Samstag, 2. Juli 2011
Die Meinung der anderen
Die WM der anderen produziert natürlich auch Meinungen. Viele. Fast sowas wie die Meinungs-WM der anderen. Oder so. Das betrifft natürlich nicht nur die WM der anderen sondern auch die WM der anderen, also weniger die eigentliche WM sondern genauer gesagt das hier.

Dazu möchten -oder besser müssen- wir vorab festhalten, dass uns mehrfach bescheinigt wurde, entweder Sexisten zu sein oder mindestens ein gestörtes Frauenbild zu haben.

Von daher sind wir quasi schon von Grund auf verdächtig, unsere affektive Triebabfuhr mittels sexistischer Ausfälle zu bewerkstelligen, was wir dann selbstnatürlich auch machen. Anschließend gehen wir dann dosenbiertrinkend mit unseren Rauhaardackeln Waldi (prieditis) und Waldi (gorillaschnitzel) spazieren und starren in Ausschnitte, aber nur ab C-Cup aufwärts.* Ähnlich halten wir es natürlich auch hier. Warten Sie erstmal auf den Beitrag, in dem wir die Spielbekleidung als völlig unsexy demaskieren und wir den Uraltgag mit dem Trikottausch aufwärmen. So ein Image muss schon auch gepflegt werden.

Darum sind wir umso erfreuter, wenn wir offen als die Machos benannt werden, die ein Naserümpfblog führen. Das ist ehrlich, das sind wir, das trifft zu.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für Rückmeldung und Kritik und möchten auf diesem Wege anfragen, ob wir das als Gastbeitrag hier veröffentlichen dürfen. Ganz ohne Häme. Die WM der anderen ist ein offenes Projekt und wenn wir von Lesern oder Kommentatoren etwas für veröffentlichenswert halten, dann machen wir das auch.

prieditis und gorillaschnitzel

*Wir sind nämlich die gefühlten Vorsitzenden der Freunde und Förderer der "Aktion Joachim Bürger for Bundesgleichstellungsdingsbums"

... link (23 Kommentare)   ... comment