Samstag, 9. Juli 2011
Sammelbildchen #17
(c) eric prieditis

Ich bin ein wenig gelangweilt von der WM und hätte mir mehr...ja, wovon eigentlich, gewünscht.
Da wären zum Beispiel die Spielberichterstatter...mannmannmann
Da muss ein Griff in die Archivkiste her, um bei mir ein schönes Erinnerungszimmer zu öffnen.
Der oben Dargestellte war bislang wirklich der Einzige, der mir was vom Pferd erzählen konnte, ohne dass es mich langweilte.
Nicht nur, weil er mal vor einer Tafel saß, auf der das Ergebnis Borussia gegen Dortmund 12:0 lautete... =)

... link (4 Kommentare)   ... comment


Sammelbildchen #16
(c) eric prieditis

"Ich mag Frauenfußball WM... LOS! SAG ES!"

... link (5 Kommentare)   ... comment


Yes!
Deutschland haut grade Mexico weg und steht kurz vorm Einzug in das Finale.

Sie entschuldigen bitte den Ausflug, aber es wird auch noch anderswo gekickt und es ist auch die WM der anderen.

... link (5 Kommentare)   ... comment