Sonntag, 10. Juli 2011
Sammelbildchen #19
(c) eric prieditis
"The US and A"

Das Trikot der US-amerikanischen Hupfdolls.
Jetzt auch in Lack und Gummi, für die dritte Halbzeit...

... comment

 
Frauen in Uniform. Ich liebe es.

... link  


... comment
 
Das Leibchen macht sich besonders gut an US-soccer mom Heather Mitts. Ich hab zwar noch kein Spiel gesehen, aber hey, darum geht's ja auch nicht.

... link  

 
Ein Fehler!
Die Torfrau der Amis sieht richtig gut aus.

... link  

 
Sie tötet Elfmeter und macht einen sympathischen Eindruck. Hat es bisher nicht gerade leicht gehabt im Leben, berichtet der Tagesspiegel. (Von dem Artikel gibt es noch eine zweite, etwas jüngere Version - ich bin gespannt, ob einer der Herren hier den Unterschied entdeckt.)

... link  


... comment
 
Premiere
Ich blieb wach! Spannend war es ja... gegen BraSielien...

... link  

 
Das hatte doch viel Originelles, wie ein ganzes Stadion zwischenzeitlich U-S-A skandierte. Vor allem, wenn das Stadion in Dresden steht. Kann allerdings nicht abstreiten, dass mich das 2:2 auch ziemlich erfreut hat.

... link  


... comment
 
WAS FÜR EIN GEILEs Lied ich gefunden habe
http://www.youtube.com/watch?v=rzFS9CuQ-j4

... link  


... comment
 
"Üble Sexisten-Macker-Kack-Scheiße!"
Hatte ich schon Deniz Yücels Kolumne "Trikottausch"in der taz empfohlen?

http://www.taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/ohne-schlampland-spielen-sie-die-wm/

... link  

 
Naja...

Der meint es doch gar nicht ernst, der will nur schreiben...

... link  


... comment
 
was für ein finale!
pearl harbor gegen hiroshima
chrysler gegen toyota
harrisburg gegen fukushima

das ist ja noch dramatischer als die schlacht um england bei den männern! endlich nimmt die wm fahrt auf!

... link  

 
Fahrt auf?
Ja, wie? Ist noch nicht Schluß?
Ich dachte, Japan sei längst Weltmeisterin. Das hab ich zumindest so dem niederländischen Fernsehen entnommen, vor einigen Tagen.

Dann muss ich wohl noch mal ran...

... link  

 
ja, wenn es nicht zu forsch ist, ein sammelbildchen zum abschluß würde ich mir schon noch wünschen.

[ vielleicht könnte man ja so eine godzillarin mit einer amerikanisch apfelkuchenschönheit aus dem mittleren westen im maul... ]

... link  


... comment