Sonntag, 10. Juli 2011
Sammelbildchen #18
(c) eric prieditis
<br />
"Das Toupet"

Ich schwelge weiterhin in der Vergangenheit und präsentiere hier ein, nein, DAS Toupet.
Was wäre ihm, dem Eigentümer, wohl zu dieser WM eingefallen? Ein Vergleich zwischen Zwiebeln und Rosen?
Äpfeln und Birnen gar?

Würde er noch seinen Senf dazugeben können, dann schliefe ich vielleicht nicht regelmäßig während der Partien ein...

... comment

 
Hajo Rauschenbach. Unvergessen.

... link  

 
...aber eigentlich doch auch nur sein gruseliges Toupet, oder? ;-)

... link  


... comment
 
Könnte man
denn bitte noch eine Gedächtniskarte für Bert Trautmann, das Denkmal aller Torhüter basteln? Danke.

... link  

 
Hat der nicht schon sein eigenes Denkmal?

... link  

 
Ja. Und er wird regelmäßig eingeladen und zur Stadionrunde gefahren und dann steht das komplette Stadion auf zwecks standing ovations (die Engländer lieben Bert), aber hey, das ist doch noch heute sensationell.

... link  


... comment