Samstag, 9. Juli 2011
Sammelbildchen #17
(c) eric prieditis

Ich bin ein wenig gelangweilt von der WM und hätte mir mehr...ja, wovon eigentlich, gewünscht.
Da wären zum Beispiel die Spielberichterstatter...mannmannmann
Da muss ein Griff in die Archivkiste her, um bei mir ein schönes Erinnerungszimmer zu öffnen.
Der oben Dargestellte war bislang wirklich der Einzige, der mir was vom Pferd erzählen konnte, ohne dass es mich langweilte.
Nicht nur, weil er mal vor einer Tafel saß, auf der das Ergebnis Borussia gegen Dortmund 12:0 lautete... =)

... comment

 
Adi Furler. Unvergessen.

... link  

 
Ja. Aber 12:0! Auch unvergessen ;o)

... link  

 
Hat leider nicht gereicht, damals. Aber 12 muss man erst einmal schießen. Daran erinnert sich jeder. Und keiner daran, dass trotzdem die Kölner...

... link  


... comment
 
Die Steigerung zu Adi Furler kann nur Wim Thoelke sein:

http://www.youtube.com/watch?v=0e0eUJYkHQA

... link  


... comment