Sonntag, 3. Juli 2011
Sammelbildchen #14
(c) eric prieditis

Sonntags, da mal ich nix. Und darum hab ich das heute mal gemacht, wie die PFIFA, also der Blatter vermutlich höchstselbst (zwinker), das mit den Schiedsrichterinnen der WM der Anderen zu handhaben pflegt.*
Ich bin raus in die Stadt und habe Frauen an der Straßenbahnhaltestelle, im Café und auf dem Spielplatz gefragt: "Haben Sie gerade mal ein wenig Zeit?"

Die Erstbeste, die bejahte, ließ ich obiges Krikalkrakel durchführen. Erstaunlicherweise ein besseres Niveau als es am heutigen Tage, z.B. in Bochum und der Stadt des KdF-Wagens, von den SchiriInnen geboten wurde.

Der Spielerin mit der Gabe Maradonas aus Äquatorial-Guinea mache ich keinen Vorwurf. Sie kannte das Spiel bis dato nur aus dem Fernsehen...


Zufälligerweise wurde mir ein Schulungsvideo zugespielt, welches vielleicht einiges zur Aufklärung der Handarbeit beiträgt.

*Früher, als alles (wirklich alles) besser war, und einer auf dem Schulhof mittun wollte, beim Kick mit dem Tennisball, wo die Schulhofbänke die einzige Schulhofbebauung** darstellten und somit die Tore quasi festlegten, wenn da also einer mittun wollte, den keiner leiden konnte. weil er ein Ar...Unsympath war, oder schlicht zwei linke Füße sein Eigen nannte, dann, ja dann hieß es oft: "Du machst den Schiri!" Aber so etwas kann ich mir bei so einem honorigen Weltverband nicht so vorstellen.

**Es gab da noch so einen aufgemalten Kreis, mit abgetrennten Segmenten, für das lustige Spiel: "Ich erkläre den Krieg gegen...", aber der zählt nicht als Bebauung.

... comment

 
Schirienchen.

... link  


... comment
 
Südkoreanerin?
(Keine Pfeife, keine gelbe Karten.)

... link  

 
KopffüßlerIN

... link  


... comment
 
Man wird doch noch den Ball fangen dürfen!
Man muss das natürlich unbedingt noch einmal sehen, wie das beim Frauenfussball geht mit dem Handspiel, das nicht zum Elfmeter führt:

http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI

Dabei ist's erst ein Jahr her:

http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E

... link  


... comment