Freitag, 17. Juni 2011
Sammelbildchen #3
(c) eric prieditis
"Tatort-Theo"

Der Herr Zwanziger in den Fußstapfen von Berti Vogts.
Im Tatort vor dem Eröffnungsspiel hat Herr Zwanziger, ganz zufällig, einen Gastauftritt. Man darf gespannt sein, ob er ähnlich jovial agiert wie damals Berti Vogts:
"Es riecht nach Gas...Was ist denn hier los?...Ja, wollt ihr uns denn alle in die Luft jagen?...Erstatte Anzeige, solsche Leute arbeiten im falschen Beruf...Gib dem Kaninschen [Pause] eine Möhre extra..."

... comment

 
Guggsu Berti:

http://www.youtube.com/watch?v=E5dIqSIu2AY

... link  


... comment
 
Eine halbe Stunde habe ich diesen strunzdämlichen Promotion-Tatort ausgehalten.
Sollten Eltern von Mädchen so etwas ohne mit der Wimper zu zucken bis zum Ende aushalten, sind traurige Mädchenschicksale, ähnlich diesem, in Zukunft nicht nur im Boxen Eiskunstlauf zu beobachten.
Den einzigen Pluspunkt gebe ich der Filmmusik. Die war wirklich nur was für hartgesottene Gemüter. War ja immerhin ein Krimi.

... link  

 
*g* bin erst nach einer halben Stunde eingestiegen.
War aber lau, den Zuzugspart hätte man sich ganz schenken können, aber nu ja...

... link  

 
Dank Ihnen beiden, daß Sie das für mich erledigt haben und ich nicht persönlich das Gerät einschalten musste! =)

... link  

 
....Herr monnemer....ick vasteh Ihnen, auch wenn ich sehr verspätet zuschaltete. Es war unerträglich. Wirklich. Wobei "strunzdämlich" noch eine sehr freundliche Bewertung ist.
Traurige Mädelsschicksale finden sich übrigens sowohl beim Boxen als auch beim Eiskunstlauf:
Beim Eiskunstlauf einfach mal nach "Karel Fajfr" suchen, und was das Boxen angeht: Ein Stiefvater hat neulich mal seiner Stieftochter in die Knie geschossen. Wenn Sie möchten, kann ich beides raussuchen. (Soll ich? Mach ich wirklich. Gern.>)

... link  

 
Wenn das so ist: Her damit!

Edit: Oder wir tauschen einfach. Ein Link von mir, hier ist der traurige Tatort sehr schön rezensiert. Gegen einen beide von Ihnen.

... link  


... comment